Unsere Partner-Verlage

Immer mehr Verlage entdecken die Onleihe als Vertriebsweg und sind begeistert über die neuen Möglichkeiten. Lesen Sie dazu unsere Verlagsstimmen.


"Die Onleihe ist ein überzeugendes, faires und zeitgemäßes Geschäftsmodell. Wir freuen uns sehr, mit unseren E-Books und Hörbüchern dabei zu sein."

Bastei Lübbe AG


"Die Onleihe ist für uns als Verlag ein zusätzlicher und unkomplizierter Vertriebsweg. Unsere Publikationen stehen auch hier rund um die Uhr zur Verfügung. Ein kompetenter und verlässlicher Partner."

Spiegel-Verlag


"Der Campus Verlag bietet seit mehr als 10 Jahren Jahren seine Bücher sowohl gedruckt als auch digital an. Wir möchten, dass unsere Leser die Wahl haben, wo und wie sie unsere Bücher lesen möchten. Die Onleihe bietet einen weiteren wichtigen Baustein im Sinne des Services an unseren Kunden."

Campus-Verlag


"Die Onleihe bietet uns als Verlag die perfekte Vertriebsplattform, um uns Kundenkreise zu erschließen, die für uns sonst nur schwer erreichbar wären. Vor allem im Bereich Kundenbetreuung hebt sich die Onleihe von ihrer Konkurrenz ab."

WEKA Media Publishing


"Die Onleihe ermöglicht den Bibliotheken und  Bibliotheksbesuchern  den Eintritt in die digitale Welt und den Zugang zu den neuen elektronischen Medien. Wir als Verlag freuen uns über die  große Akzeptanz und Nutzung unserer Ebooks."

Carl Hanser Verlag


"Die Onleihe fördert die Akzeptanz der eBooks und ist für Klett-Cotta ein erfolgreicher und sympathischer Vertriebsweg – eine sehr gute Kombination also."

Klett-Cotta Verlag


"Die Onleihe sorgt dafür, dass alle unsere Titel 'überall' gelesen werden können. Das ist besonders für unser regionales Programm wichtig!"

Gmeiner Verlag


"Das Modell Onleihe ist transparent und einfach, und es funktioniert. Wir machen gerne unser gesamtes eBook-Programm für die Onleihe verfügbar."

C.H.Beck Verlag